Archiv der Kategorie: Freiheit

Freiheit fühlt sich grenzenlos an. Das muss nicht unbedingt geografisch gemeint sein, du kannst auch persönlich oder finanziell frei sein. Für mich gehört zu meiner Freiheit vor allem, die Welt entdecken zu können, meine Zeit mit Dingen auszufüllen, die ich liebe und mir die schönen Seiten des Lebens leisten zu können. Über all das schreibe ich hier.

Einer Idee ist egal, aus welcher Ecke sie kommt

Was will ich? Am Anfang steht …

Startseite » Freiheit

Lesezeit: 6 Minuten

… man ziemlich im Dunklen.

Kennst du das Gefühl?
Ich hatte mit einem Zauber gerechnet, wenn ich mich dazu entschließe, mein Leben in die Hand zu nehmen. Dann stand ich da und zuckte mit den Schultern. „Ich bin bereit loszulegen, aber womit eigentlich?“ 🤷‍♀️ Wenn es dir auch so geht, dann findest du in diesem Artikel, vier Wege, wie du deine vergrabenen Träume wiederfindest. Wenn du dich auf die Detektivarbeit einlässt, findest du schon bald eine Antwort.

Weiterlesen