Kopf_über_Herzblatt_Buch

Kopf über Herzblatt

Anna und ihre Freundinnen stolpern über die Frage, ob Männer auch in Zeiten von Girlpower und Co. der Lebensmittelpunkt so mancher Frau sind. Jede von ihnen macht dabei ihre ganz persönlichen Erfahrungen und lernt, dass sich Kopf und Herz dabei nicht immer einig sind. Während Penelopé damit zu kämpfen hat, ihren eigenen Selbstwert zu erkennen, stellt sich Auroras komplettes Weltbild auf den Kopf. Lia lernt unterdessen, dass das Herz auch mal Feuer fangen kann.


„Lia sprang auf. „Wisst ihr, was euer Problem ist?“, fragte sie mehr rhetorisch als empathisch. „In eurem Leben geht es ständig nur um irgendwelche Kerle und die meisten davon sind gnadenlose Versager.“ – Kapitel 1, Männerwelt


„Kopf über Herzblatt“ ist mein zweites Buch, das im Rahmen des Young Storyteller Award von story.one erschienen ist. Die Geschichte von den vier Freundinnen Anna, Penelopé, Aurora und Lia hat mir besonders viel Spaß gemacht. Es gab mir die Gelegenheit mit all den Erfahrungen zu spielen, die wir Frauen zu genüge mit Kerlen machen. Da kann es schon einmal vorkommen, dass auch die Welt der souveränsten Frau Kopf steht.
Wer gewinnt dann? Kopf oder Herzblatt?

Finde es heraus. Du findest „Kopf über Herzblatt“ überall, wo es Bücher gibt.

Wenn du die faire Vergütung von uns Autoren unterstützen möchtest, empfehle ich dir den Büchershop von Autorenwelt

Entstanden im Rahmen des Young Storyteller Award 2022 von story.one