Willkommen-zurück-auf-Triumphmädchen

Triumphmädchen – Willkommen zurück

Heyhey 🙂 ,

ich heiße dich willkommen zurück auf meinem Blog „Triumphmädchen“.
Nicht erschrecken! Hier hat sich einiges verändert, seit du das letzte Mal da warst.

Als Triumphmädchen 2018 online ging, gab es nur einen groben Plan zum Inhalt.
Gemeinsam mit einer Freundin wollte ich darüber berichten, wie wir uns in die Selbstständigkeit wagen – neben dem Job, mit praktisch null Startkapital und ohne große Erfahrung.
Mittlerweile wuchs der Wunsch in mir, dass „Triumphmädchen“ MEHR sein könnte
– für dich und für jeden, der sich seine Träume gerne verwirklichen möchte.
Auf meiner Startseite erfährst du ein bisschen was dazu.

Triumphmädchen bekommt eine neue Stimme

Meistens stehen wir an einer Weggabelung und müssen den Mut aufbringen, uns für den ersten Schritt zu entscheiden.
Gerade, wenn du das vorher noch nie gemacht hast, kann dieser erste Schritt ganz schön angsteinflößend sein.
Genau deshalb möchte ich dir eine Anlaufstelle anbieten. Ich habe mittlerweile einige Kilometer hinter mir und rufe dir von hieraus gut zu:
„Trau dich!“, „Wage es!“
Egal wie verrückt, aussichtslos und unrealistisch dir deine Ziele und Wünsche erscheinen mögen, steh für sie ein.

Alles, was ich bisher auf meinem Weg zu meinen Träumen über Erfolg, Freiheit & Erfüllung gelernt habe, möchte ich mit dir teilen.
Klick dich durch die Kategorien & surf durch die Schlagworte, gerade so, wie du es brauchst. In den nächsten Tagen werden immer mehr & mehr Themen entstehen.

Wenn du dir zu einem bestimmten Thema Inhalte wünschst, dann schreib mir gerne.

Ich freue mich auf deinen Besuch & darauf, von dir zu lesen. 💙
Wenn du mehr über mich & meine Geschichte erfahren möchtest, dann lerne mich hier ein bisschen besser kennen.

Bis ganz bald

Dein Triumphmädchen
Yvonne

#Wage es zu träumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.